Kurse

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so wollen auch wir uns stets weiterbilden. Damit nicht nur wir allein von neu gelerntem Wissen profitieren, veranstalten wir mehrmals im Jahr Kurse mit externen Trainern, bei denen auch Pferdebesitzer von außerhalb mit dem eigenen Pferd teilnehmen können.
Anfragen zu den Kursen bitte an: ronja@harzhof-minsleben.de

Trainingstage mit Jana Donner

Jeder Pferdebesitzer kennt es vermutlich: mit dem eigenen Pferd läuft nicht immer alles so harmonisch, wie es auf Social Media oder in Filmen suggeriert wird. Die Probleme sind dabei ganz individuell und oft ist es hilfreich, einen erfahrenen und ehrlichen Trainer an der Hand zu haben.
Zu uns kommt deshalb einmal im Monat die Trainerin Jana Donner (https://www.mobile-westerntrainerin.de/). Aber da nicht nur wir davon profitieren möchten, können auch Pferdebesitzer von außerhalb bei unseren Trainingstagen mitmachen.
Preis: 45,- € für ca. 60 Min. Unterricht
Wie läuft so ein Training ab?
Vor dem Trainingstag werden die Unterrichtszeiten für jeden Teilnehmer festgelegt. Jeder Teilnehmer kommt dann genau zu seiner Unterrichtstunde (ca. 60 Minuten pro Einheit) auf unseren Hof und kann in dieser Stunde entweder Bodenarbeitsunterricht oder Reitunterricht von Jana bekommen. Je nachdem, woran man gerne arbeiten möchte.
Was macht das Training mit Jana so besonders?
Jana ist eine sehr ehrliche, aber wirklich sehr sympathische Trainerin und der Unterricht bei ihr ist immer lehrreich und locker gestaltet. Jeder wird da abgeholt, wo er mit seinem Pferd steht. Dabei betrachtet Jana Pferd und Reiter immer ganzheitlich und kann jedem Teilnehmer auch bezüglich des Equipments beraten.
Wie kann ich mich für das Training bei Jana anmelden?
… indem du uns einfach eine Anfrage per Mail an „ronja@harzhof-minsleben.de“ schickst. Aber Achtung, die Teilnehmerplätze sind begrenzt!
Du bist dir noch unsicher, ob der Unterricht bei Jana etwas für dich ist? Kein Problem. Gerne kannst du auch erstmal nur als Zuschauer vorbeikommen. Bitte melde dich dafür bei der oben genannten E-Mail, dann können wir alle weiteren Details besprechen.